Mit Michaela Werner ein straffes Wunder erleben

BEWEI-Gründerin Marion Jörgens, Gisela Muth und Michaela Werner während der Eröffnung der BEWEI-Lounge Gerlingen – Foto: PR

BEWEI-Gründerin Marion Jörgens, Gisela Muth und Michaela Werner während der Eröffnung der Gerlinger BEWEI-Lounge – Foto: PR

Seit Ende April 2016 ist Gerlingens Beauty- und Wellnesslandschaft um ein weiteres Angebot reicher. Am 28.04.2016 wurde die neue BEWEI-Lounge Gerlingen von Michaela Werner standesgemäß mit einer großen Veranstaltung, eröffnet. Zahlreiche Gäste hatten sich für die Party vorangemeldet, die um 19 Uhr mit einem Sektempfang begann. Gegen 19.30 Uhr startete dann der offizielle Teil. Schönheitsexpertin Gisela Muth (bekannt aus dem TV) und BEWEI-Gründerin Marion Jörgens hielten spannende Vorträge über die Wirkungsweise der BEWEI-Behandlung und das dazugehörige Vitalitätskonzept. Für das leibliche Wohl der Gäste wurde mit Fingerfood und Getränken gesorgt.

BEWEI – auch bekannt als Radiofrequenztherapie – entwickelte sich aus einer medizinischen Arthrose-Therapie und konnte sich schnell im Beauty- und Wellnessbereich etablieren.

Während der Behandlung erzeugt das BEWEI-System elektromagnetische Wellen, die über großflächige Applikationen mit sehr niedriger Frequenz auf den Körper übertragen werden. Die Wellen sorgen für eine wohltuende Wärme. Die Behandlung an sich ist unkompliziert – man liegt in einer bequemen Liege und relaxt. Währenddessen erhält man von der integrierten Massagefunktion der Liege eine wohltuende Rückenmassage. Im Gegensatz zu vielen anderen Anwendungen erfolgt die Behandlung komplett bekleidet. Eine abschließende mechanische Lymphdrainage komplettiert die Sitzung und unterstützt dabei, gelöste Stoffe und Schlacken aus dem Körper abzutransportieren.

BEWEI kann bei Frauen und Männern die gesamte Körperkontur verschönern

Volle Entspannung während der Behandlung in der BEWEI-Lounge Gerlingen – Foto: www.emilymontana.de

Volle Entspannung während der Behandlung – Foto: www.emilymontana.de

Die Wirkung des BEWEI-VITALITÄTSKONZEPTS zeigt sich dabei nicht nur an den behandelten Stellen – das Ergebnis zeigt sich ganzheitlich vom Gesicht über den gesamten Körper. Das Vitalitätskonzept von BEWEI baut neben der Behandlung auch auf Optimierungsprozesse wie ausgewogene Ernährung und Empfehlungen zur Bewegung.

Das Zusammenspiel dieser drei Komponenten führt zum angestrebten Erfolg – „Frauen heute möchten sich doch mit 40, 50 oder 60 noch genauso schön und begehrt fühlen wie mit 30“, erläutert BEWEI-Gründerin Marion Jörgens. „Und das sollen sie auch!“

BEWEI-Lounge Gerlingen, Michaela Werner
Dieselstraße 7, 70839 Gerlingen
Tel. (0 71 56) 9 28 88 80, www.bewei-gerlingen.de

Beitragsbild: Volle Entspannung während der Behandlung – Foto: www.emilymontana.de