Das "Mein Mann" besticht mit angenehmer Atmospähre und freundlicher Gestaltung – Foto: emilymontana.de

Das „Mein Mann“ besticht mit angenehmer Atmospähre und freundlicher Gestaltung – Foto: emilymontana.de

Das Herrenmodegeschäft „Mein Mann“ gibt es noch nicht lange in Gerlingen; um genau zu sein – es wurde am 8. September 2012 eröffnet. Geschäftsführerin Marcella Fusaro ist seither sehr zufrieden mit dem Lauf der Dinge. Mit ihrer ausgesuchten Kollektion an klassischer, moderner und auch sportiver Herrenmode trifft sie augenscheinlich den Geschmack der Herren vor Ort.

Die geborene Gerlingerin hat bereits einige Jahre Erfahrung in der Modebranche, vier davon allein als Geschäftsführerin eines großen Stores bei einem gut bekannten Modelabel. Alles, was sie an Kenntnissen und Erfahrungen die Jahre über sammeln konnte, hat sie jetzt in ihr eigenes Modegeschäft investiert.

Die Inhaberin des jungen Herrenmodegeschäfts: Marcella Fusaro – Foto: emilymontana.de

Die Inhaberin des jungen Herrenmodegeschäfts: Marcella Fusaro – Foto: emilymontana.de

Und es scheint sich zu rentieren. Die Resonanz der Kunden sei durchweg positiv, erklärt Marcella Fusaro. Die ansprechende Mode von italienischen und lokalen Designern komme an. Und das anscheinend nicht nur bei den Herren. Es gab immer wieder Anfragen, ob es von diesem oder jenem Designer nicht auch Damenmode gäbe, besonders was die italienischen Labels anging.

Nun, was nicht ist, kann noch werden. Nach einer intensiven Planungs- und Organisationsphase stand das neue Konzept fest, die Kollektionen sind zusammengestellt.

Und so wird demnächst aus dem reinen Herrenmodegeschäft eine Einkaufsmöglichkeit für Sie und Ihn. Aus „Mein Mann“ wird „Mein Mann und Ich“. Das exklusive Sortiment wird um eine Auswahl an italienischer Damenmode bereichert, die eine stilvolle Ergänzung der bisherigen Modelinien bilden wird. Der Schwerpunkt wird natürlich weiterhin auf der edlen Herrenmode liegen. Bis es so weit ist, muss man sich allerdings noch ein kleines Weilchen gedulden. Sobald jedoch auch die letzte Kollektion von den Designern geliefert ist und ihren Platz bei „Mein Mann“ gefunden hat, wird die Neutaufe des Modegeschäfts mit einem kleinen Event zusammen mit Kunden und Interessierten gefeiert.

Mein Mann: Eltinger Straße 6, 70839 Gerlingen
Tel. (0 71 56) 6 02 37 47, mail-an-meinmann@web.de

Beitragsbild: Klare Orientierung an aktuellen Trends – Foto: emilymontana.de