Das Label SIOK steht seit seiner Gründung 1996 für wirklich ausgefallene Damenmode. Zu Beginn des Jahres brachte die Newcomerin Carolin Rein, Absolventin der staatlichen Modeschule, eine ganz neue Linie in das Label und machte das extravagante Modelabel salonfähig. Diese frische, spektakuläre Mode wurde vor Kurzem auch auf der diesjährigen Berliner Fashionweek präsentiert.

Ungewöhnliche, aber stilvolle Kombinationen aus edlem Leder, schillernden Paillettenstoffen, feinem Jersey und transparenter Spitze machen jedes Outfit einzigartig. Hier finden sich keine kurzlebigen Modetrends, sondern alles für eine individuelle und außergewöhnliche Garderobe. Dabei werden gewisse Grenzen des Mainstream-Geschmacks bewusst überschritten für ein modernes und einzigartiges Lebensgefühl.

SIOK Fashion: www.siok.net

erhältlich bei:
Geschwisterliebe
Breitestraße 4, 70173 Stuttgart
Telefon (0711) 25 36 200
www.geschwisterliebeshop.de

Beitragsbild: Aktuelles Kampagnenbild - Foto © Siok / Emily Montana