tncap is empty

Zur Jubiläumsfeier am 2. November kamen viele Kunden, Interessenten, Freunde und Bekannte.

Weil Haare eben nicht nur Haare sind!“ Mit diesem Slogan eröffnete Erduana Kabakci vor 10 Jahren in Gerlingen ihr Friseurgeschäft. Höchste Qualität, modische Aktualität, individuelle Beratung und vernünftige Preise nannte die erfahrene Friseurmeisterin damals als die herausragenden Eigenschaften, die sie dem Gerlinger Publikum bieten wollte.

Heute stellt sich Erduana Kabakci manchmal die Frage: „Wo ist bloß die Zeit geblieben?“ Für sie verging sie wie im Flug. Sie kann sich noch gut erinnern, wie sie zusammen mit ihrer Mitarbeiterin Janine Kade und einigen Freunden die Eröffnung feierte. Als sich dann die Gelegenheit ergab, näher ins Zentrum zu ziehen, erfolgte am 2.5.2006 der Umzug und die Neueröffnung am jetzigen Standort in der Eltingerstr. 4, Ecke Hauptstraße.

Fleißige Helfer zum Jubiläum - Foto © Emily Montana

Fleißige Helfer zum Jubiläum – Foto © Emily Montana

„In den 10 Jahren hat sich in der Mode- und Frisurenwelt vieles gewandelt“, berichtet Frau Kabakci. „Früher war es wichtig, dass vor allem der Haarschnitt exakt ausgeführt wurde. Heute sind die Kunden freier und offener für Neues. Es ist schön, wenn mein Team und ich unseren Ideen freien Lauf lassen können. Hochzeits- und Festtagsfrisuren sind eines der Highlights in unserem Dienstleistungsangebot. Dies ist natürlich nur deshalb möglich, weil unser Team zusammenarbeitet und sich gut versteht. Eine gute Atmosphäre lässt sich nicht erzwingen, sie entsteht durch die Harmonie in unserem Team, wofür ich sehr dankbar bin. Daneben gilt es auch, den Lauf der Zeit zu begleiten. Dafür sind Aus- und Weiterbildungen für alle Teammitglieder selbstverständlich. Egal, ob der Kunde eine neue Farbe möchte oder nur einzelne Akzente gesetzt werden sollen, wir finden die Traumfrisur – versprochen!“ Ein Blick auf die Homepage www.creativhaarmoda.de gibt einen Überblick über das vielfältige Salon- und Dienstleistungsangebot.

Erduana Kabakci bekam von ihren Mitarbeitern den Oskar verliehen. - Foto © Emily Montana

Erduana Kabakci bekam von ihren Mitarbeitern den Oskar verliehen. – Foto © Emily Montana

„Feiern Sie mit uns unser Jubiläum“, so lautete das Motto der Geburtstagsfeier. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, ein DJ brachte ordentlich Stimmung in die Party und bei einem Ratespiel hatte jeder die Chance, einen der unterschiedlichsten Preise zu gewinnen. Ein Zauberer sorgte mit seinen Tricks für staunende Augen und magische Momente. Und auch die kleinen Kundinnen konnten etwas gewinnen – für die am schönsten frisierte Puppe gab es einen tollen Preis.

Mit viel Liebe, Mühe und Engagement hat das Team Creativ Haar Moda dieses Jubiläum zu einem rundherum gelungenen Fest gemacht. Es lohnt sich auf jeden Fall, einmal dort vorbeizuschauen, um sich von den Friseurinnen beraten und inspirieren zu lassen.

Beitragsbild: Creativ Haarmoda MG 8578 15cm