Dynamisch, natürlich und lebensfroh – diese Eigenschaften spiegelt das Siegerfoto des bundesweiten Fotowettbewerbs wider – Foto: Omegal Europe

Dynamisch, natürlich und lebensfroh – diese Eigenschaften spiegelt das Siegerfoto des bundesweiten Fotowettbewerbs wider – Foto: Omegal Europe

Natürlichkeit, Originalität und eine große Portion Lebensfreude – das vermittelt das Gewinnermotiv, mit dem die Studentin Anna Sharova die Omegal-Jury überzeugt hat. Am 31. Oktober 2015 endete der bundesweite Fotowettbewerb, den Omegal Europe zu seinem Marktstart in Deutschland ins Leben gerufen hatte.

Die Siegerin steht fest: die 25-jährige Anna Sharova ist das neue Werbegesicht von Omegal. Mit ihrem Foto hat sie sich aus den zahlreichen Einsendungen hervorgehoben und die Jury überzeugt. Die Preisübergabe fand am 18. November 2015 in den Räumen der Vertriebsagentur SeCoMe statt. David Koriat, Marketingmanager von Omegal: „Ich war begeistert von den vielen kreativen Einreichungen, die uns in den letzten Wochen erreicht haben. Das Foto von Frau Sharova hat uns besonders gut gefallen, weil es so dynamisch wirkt. Mit ihrer positiven, gesunden Ausstrahlung und Natürlichkeit repräsentiert sie perfekt unsere Marke.“

Über die 1.000 Euro Preisgeld hat sich Anna Sharova sehr gefreut: „Das kommt auf mein Sparkonto, davon finanziere ich mein BWL-Studium.“ Die Düsseldorfer Studentin greift bereits seit längerem zu Omeguard Triomar 6000 Omega-3-Kapseln. „Das gehört für mich einfach dazu. Für das Omeguard-Produkt habe ich mich entschieden, weil die Omega-3-Fettsäuren hoch dosiert sind. Ich habe das Gefühl, hier kaufe ich Qualität“, erklärt Anna Sharova.

Erfahren Sie mehr über Omegal und die Omeguard-Produkte auf www.omegal.de.

Beitragsbild: Den symbolischen Scheck über 1.000 Euro überreichten Maria Budak von der Vertriebsagentur SeCoMe (links) und David Koriat, Marketingmanager von Omegal Europe (rechts), der Gewinnerin Anna Sharova (Mitte) – Foto: Ulla Emig / Omegal Europe