tncap is empty

Mittwoch, 6. Mai 2015, 20 Uhr – Stadthalle Korntal.

Warum gehen Menschen aus Angst vor Enttäuschung nicht mehr zur Wahl, aber spielen Lotto? Wie kann man mit gutem Gewissen für 20 Euro nach Barcelona fliegen, aber Mindestlöhne fordern? Was ist der Unterschied zwischen den verachtenswerten Absichten eines jugendlichen Plünderers in London und den Gewinnzielen irgendeiner Bank? Erwin Pelzig hat aufgemerkt und sich auf die Suche gemacht nach den Widersprüchen unseres Denkens und Handelns.

Das wirft Fragen auf. Aber er ist ja nicht allein. Seine beiden Freunde Hartmut und Dr. Göbel stehen ihm in dialektischen Redeschlachten treu zur Seite. Frank-Markus Barwasser spielt und lebt seine Figuren seit mittlerweile 20 Jahren und ist seit 2010 in zwei Sendungen im ZDF vertreten.

Karten sind erhältlich bei der Stadthalle Korntal: Tel. (07 11) 83 95 07 59 sowie in der
Bücherei Münchingen: Tel. (0 71 50) 92 07 15 31 und bei www.reservix.de

Beitragsbild: Pelzig Stell Sich Frank Markus Barwasser