tncap is empty

Dieser meisterhafte internationale Bestseller handelt von einem unbenannten japanischen Mann. Der streift im Jahr 1978 durch Tokio und Hokkaido, um ein Schaf mit übernatürlichen Kräften zu suchen. Der sich apathisch gebende Kettenraucher arbeitet sich durch eine Welt, in der sich reale und surreale Elemente überschlagen, in der er eine Frau mit magisch-verführerischen Ohren und einen Kriegsverbrecher mit Gehirntumor in einem Schafskostüm trifft. Dieser Pseudodetektiv jagt in Sherlock-Holmes-Manier dem seit Jahren verschwundenen Schaf hinterher, ohne zu wissen, dass dieser Fall unlösbar ist.

Haruki Murakami wurde wiederholt zu den größten und einflussreichsten japanischen Autoren gezählt. Seine Romane zeichnen sich durch surrealistische Elemente aus, seine Figuren zeigen sich vielschichtig tief und teilen die Vorliebe ihres Schöpfers für Bars und Jazz. Haruki Murakamis zahlreiche Fiction- und Non-Fiction-Werke wurden inzwischen mit etlichen literarischen Preisen und Auszeichnungen bedacht, wie etwa dem Franz-Kafka-Literaturpreis.

ISBN-10: 3442734746

Beitragsbild: 41cgulyZrZL. BO2204203200 PIsitb Sticker Arrow ClickTopRight35 76 SX385 SY500 CR00385500 SH20 OU03