tncap is empty

Als der mittellose Straßenmusiker James Bowen den verletzten roten Kater im Flur seiner Unterkunft in London findet, ahnt er nicht, wie sehr diese Begegnung sein Leben verändern wird. James war gerade selbst total am Boden und eigentlich passt ein Haustier definitiv nicht in sein Leben. Dennoch kratzt er alles zusammen, was er hat, und pflegt den intelligenten Kater, den er kurzerhand Bob nennt, wieder gesund. Er lässt ihn wieder hinaus und erwartet, den Vierbeiner nie wieder zu sehen. Bob hingegen hat andere Pläne und weicht seinem Retter forthin nicht mehr von der Seite.

James Bowen und sein Kater Bob sind in ihrer Heimat inzwischen zu Stars geworden, die Geschichte der beiden soll demnächst verfilmt werden.

ISBN-10: 3404606930

Beitragsbild: 51NuwT5VrqL. BO2204203200 PIsitb Sticker Arrow ClickTopRight35 76 SX385 SY500 CR00385500 SH20 OU03