PRESSETEXT

Unzufrieden wegen Falten oder mit der Figur und dem lahmen Stoffwechsel? Dann hat die Bewei-Lounge Gerlingen die richtige Lösung.

Während einer Behandlung in der BEWEI-Lounge Gerlingen lässt sich gut wunderbar entspannen – Foto: BEWEI

Während einer Behandlung in der BEWEI-Lounge Gerlingen lässt sich gut wunderbar entspannen – Foto: BEWEI

Beim Blick in den Spiegel findet wohl jeder etwas, das ihn stört. Doch die meisten Problemzonen lassen sich mit Kleidung kaschieren. Das ist bei Falten in Gesicht und Dekolleté nicht möglich. Und viele ärgern sich vor allem in zunehmendem Alter über ihre veränderte Haut. Aber auch Falten sind kein Grund zur Sorge, schließlich gibt es hierfür Methoden, die Abhilfe schaffen können.

So mildert die Weltneuheit „Bewei-Face“ Nasolabial-, Stirn- und Augenfalten, lindert Knitterfältchen, Tränensäcke und erschlaffte Kinnkontur. Wer sich jetzt denkt: Wieder so eine Creme oder eine Injektion, die kaum Wirkung zeigt, der hat sich getäuscht. Denn „Bewei-Face“ sorgt – anders als besagte Mittel – von innen für eine schönere, jüngere, gesündere Gesichtshaut. Der Effekt kann schon nach der ersten Behandlung sichtbar werden. Bis sich die Haut regeneriert hat – etwa nach drei bis sechs Monaten – kann sich das Hautbild noch weiter verbessern.

Schönere, jüngere, gesündere Haut

BEWEI-Gründerin Marion Jörgens, Gisela Muth und Michaela Werner während der Eröffnung der Gerlinger BEWEI-Lounge – Foto: PR

BEWEI-Gründerin Marion Jörgens, Gisela Muth und Michaela Werner während der Eröffnung der Gerlinger BEWEI-Lounge – Foto: PR

Bewei kommt bereits in vielen Beautybehandlungen erfolgreich zum Einsatz. Die mittlerweile als „Bewei-Vitalitäts-Konzept“ bekannte Radiofrequenztherapie wurde in den 80er Jahren aus der medizinischen Arthrosetherapie entwickelt. Diese Methode entsäuert und öffnet die Fettzellen. Die gelösten Fette werden aus dem Körper transportiert und die gesamte Kontur wird verschönert.

Bei „Bewei-Face“ umfasst die Radiofrequenz ein breites Spektrum. So können alle drei Hautschichten erreicht werden. Dadurch werden körpereigene Regenerationsprozesse aktiviert – und das enorm nachhaltig. Eine Behandlung dauert circa 20 Minuten.

„Tag für Tag besser aussehen. ,Bewei-Face‘ ist Hoffnung, die sich erfüllt! Ich wünsche meinen Kundinnen und Kunden immer viel Freude vor dem Spiegel“, sagt Michaela Werner – Inhaberin der Bewei-Lounge Gerlingen.

Jetzt neu bei BEWEI-Gerlingen

In der BEWEI-Lounge Gerlingen gibt es seit Juli 2017 ein zweites BEWEI-Body-System – jetzt können sich auf Paare oder Freundinnen gleichzeitig behandeln lassen und entspannen.

Passend zum neuen BEWEI-Body-System gibt es folgendes Angebot:

BEWEI-Body-Aktion bis 10. September 2017: Behandlung für 39 Euro anstatt 75 Euro inkl. MwSt.

Mehr erfahren über BEWEI in Gerlingen: www.bewei-gerlingen.de

Beitragsbild: Genießen Sie in der BEWEI-Lounge Gerlingen einen angenehmen Abend - Foto: BEWEI-Lounge Gerlingen